Über mich

Esther Brönnimann

Seit nun über 10 Jahren ist das Mineraliengeschäft an der Hertensteinstrasse 10 in Luzern in meinem Besitz. Mir wurde ermöglicht, mein Hobby, das ich schon seit meiner Kindheit betrieb, zum Beruf zu machen.

 

Alle meine vorherigen Weiterbildungen z.B. psychologische Astrologie ESTH mit Psychosynthese, Tibetische Klangschalen-Therapie mit Planetenklangschalen, Therapeutin Tibetische Medizin helfen mir für mich selber und ich habe die Möglichkeit, auch vielen Kunden Antworten auf ihre Fragen zu geben.

 

Seit einiger Zeit ist nun auch meine Tochter, Belinda, bei mir im Geschäft und vertritt mich, wenn ich frei habe. Sie wird ab 2022 das Geschäft übernehmen. Ich werde ab und zu ebenfalls noch im Geschäft sein, mich jedoch eher auf Einzelberatungen spezialisieren.

Neu bei uns im Team ist nun auch Sandra. Sie verarbeitet verschiedene edle Hölzer (z.B. Ebenholz) mit traumhaft schönen Opalen zu Anhängern. Auch süsse Engelchen zum Schutz sind bei uns erhältlich. Schauch doch mal rein.