Über uns

Esther Brönnimann

Über 12 Jahre war das Mineraliengeschäft an der Hertensteinstrasse 10 in Luzern in meinem Besitz. Mir wurde ermöglicht, mein Hobby, das ich schon seit meiner Kindheit betrieb, zum Beruf zu machen.

 

Alle meine vorherigen Weiterbildungen z.B. psychologische Astrologie ESTH mit Psychosynthese, Tibetische Klangschalen-Therapie mit Planetenklangschalen, Therapeutin Tibetische Medizin halfen mir für mich selber und ich hatte darurch auch die Möglichkeit, vielen anderen zu helfen.

Astrologische Beratungen sind ab sofort möglich in Meggen unter 076 560 93 69 oder esther_b@bluewin.ch

 

Meine Tochter, Belinda, hat nun das Geschäft übernommen. Ich werde ab und zu ebenfalls noch im Geschäft sein, mich jedoch eher auf Einzelberatungen und weiterhin auf die Astroketten spezialisieren.

 

 

Im Team sind Sandra und Barbara.