Heilsteine 555 Steine von A-Z - Michael Gienger

Das beliebte, umfassende Verzeichnis aktueller Heilsteine. Verfasst von Michael Gienger, bekannt durch Standardwerke wie 'Die Steinheilkunde', 'Wassersteine' oder 'Das Lexikon der Heilsteine'. Knapp und übersichtlich und doch sorgfältig und genau wird jeder Stein in Wort und Bild vorgestellt: Mineralogie in den grösseren Büchern, Indikationen (körperlich, seelisch, mental und geistig) auch im kleinen, mit 555 Mineralien von A-Z ein tolles Begleitwerkzeug für alle Heilstein-Interessierten. Literaturverweis und Verfügbarkeit.

 

Nach zwanzig Auflagen in zehn Jahren, nachdenen sich die Steinheilkunde deutlich weiterentwickelt hat, konnte jetzt die vom Autor vollständig durchgesehene, überarbeitete und um 125 neue Steine erweiterte Neuausgabe dieses handlichen Nachschlagewerkes. Die Mineralien wurden von vielen Leuten therapeutisch getestet.

Viel zu früh starb Michael Gienger 2014, ein grosses, reiches Werk hinterlassend.

 

CHF 13.90

  • 0.19 kg
  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1