über mich

Esther Brönnimann Jg. 1954:

2010 durfte ich von Käthi und Roland Weber das Mineraliengeschäft an der Hertensteinstrass 10 in Luzern übernehmen. So wurde mir ermöglicht, mein Hobby, das ich schon seit meiner Kindheit betreibe, zum Beruf zu machen.

Das Geschäft war viele Jahre im Familienbesitz. An dieser Stelle möchte ich den zwei nochmals herzlich danken, dass sie mir diese Möglichkeit gegeben haben meinen Herzenstraum zu erfüllen.

Alle meine vorherigen Weiterbildungen z.B. psychologische Astrologie ESTH mit Psychosynthese, Tibetische Klangschalen-Therapie mit Planetenschalen, Tibetische Massage und Therapeutin Tibetische Medizin sowie auch Dorn-/Breuss Massage helfen mir für mich selber und ich habe die Möglichkeit, auch vielen Kunden Antworten auf ihre Fragen zu geben.

 

Seit kurzem ist auch meine Tochter, Belinda Niederberger, Jg. 1976, bei  mir im Geschäft und vertritt mich, wenn ich frei habe. So kann ich mich auch langsam an die Pensionierung gewöhnen.