über mich

Esther Brönnimann: Nach vielen Hochs und Tiefs in meinem Leben durfte ich an der Hertensteinstrasse 10 in Luzern 2010 von Käthi und Roland Weber das Mineraliengeschäft übernehmen. So wurde mir ermöglicht, mein Hobby, das ich schon seit meiner Kindheit betreibe, zum Beruf zu machen.

Das Geschäft war viele Jahre in Familienbesitz. An dieser Stelle möchte ich den zwei nochmals herzlich danken, dass sie mir diese Möglichkeit gegeben haben meinen Herzenstraum zu erfüllen.

Alle meine vorherigen Weiterbildungen z.B. in psychologischer Astrologie ESTH, Tibetischen Klangschalen-Therapie, Tibetischer Massage und Therapie sowie auch der Dorn-/Breuss Massage hilft mir für mich selber und ich habe die Möglichkeit, auch vielen Kunden Antworten auf ihre Fragen zu geben.

Nicht alles lässt sich mit Heilsteinen beheben, jedoch kann man sehr vieles damit unterstützen. Die Mineralstoffe, die sich in den einzelnen Edelsteinen und Halbedelsteinen befinden, wirken auf den Körper und werden von ihm über die Haut aufgenommen.